Befragungslösungen:

Kunden-Feedback ist mehr als Zufriedenheitsbefragungen


Kundenzufriedenheitsbefragungen stellen die klassische Form der Kundenbefragung dar. Strategische Feedback-Systeme gehen aber weiter und sind vor allem zukunftsorientiert. Welche Erwartungen und Gewohnheiten haben Ihre Kunden zum Beispiel hinsichtlich Online- oder Mobile-Anwendungen. Welche aktuellen Trends setzen sich schnell durch, welche kommen erst agrnicht zum Durchbruch, welche neuen Produkte und Prozesse bieten Chancen oder verringern Risiken. Die schnelle Entwicklung in unserer Zeit fordert ein regelmässiges Feedback. Eine Kundenzufriedenheitsbefragung nach einem Jahr ist inklusive Reaktionszeit häufig schon zu spät. Survaix liefert kostengünstige Pretests, die Wettbewerbsvorteile sichern.

     
Kundenzufriedenheit Social Media Service und Kompetenz
  .  
Online-Produkte Mobile Trends
     
Survaix Module, Feedback-Lounge und Feedback-Cards


Die Basis-Befragungen können um zahlreiche Module nach Ihren Vorstellungen angepasst und ergänzt werden: So zum Beispiel durch multimediale Inhalte, spezielle Layouts entsprechend Ihrem Corporate Design, Sprachvarianten für internationale Befragungen und viele andere Anwendungen mehr, die die Attraktivität und Effektivität der Befragung erhöhen.

Ganz besonders hervorheben wollen wir unsere Feedback-Lounge und Feedback-Cards. Beide Instrumente erweitern Befragungen zu hochwertigen Interaktionsmedien, damit Kunden zu Partnern werden!

     
Zusatz-Module Feedback-Lounge Feedback-Card
     
Starter Package

Sie wollen uns näher kennen lernen oder Sie haben bisher noch keine Kundenbefragungen durchgeführt? Wir machen es Ihnen mit unserem Starter-Package einfach. Mehr Informationen..... mehr...