Focus Survey
Netzwerke und Social Media





Zieldimensionen
Kommunikation
Wie können Sie sich durch geschickte Unternehmenskommunikation sicher in sozialen und beruflichen Networks positionieren? Mit unseren kundennahen Befragungen wird untersucht, welche Erfolge und Erfahrungen aus Kundensicht bereits verbucht werden konnten und an welchen Stellen noch Potentiale aktiviert werden können.
Interaktion
Durch gezielte Situationsfragen bringen wir für Sie in Erfahrung, welche Plattformen Sie zur Nutzung von Feedback einsetzten können um so direkten Mehrwert für Ihre Marke und Ihre Veröffentlichungen zu generieren.
Partizipation
Die Stärken des aufkommenden Web 2.0 bestehen darin, Kunden zu aktiven Partnern zu transformieren. Sei es zur Informationsanreicherung oder zur aktiven Kundenbindung. Auch hier gilt es die treffende Rezeptur zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, wichtige Erkenntnisse aus Kundensicht zu ziehen und so eine optimale Ausschöpfung mit und bei Ihren Kunden zu erreichen.
Auftragsabwicklung
Welche Absatzwege finden sich in der Gegenwart und Zukunft? Welche Medien wünscht der Leser und Entscheider zur Informationsfindung? Seihen Sie hautnah dabei, wenn sich der Onlinevertrieb neu ausrichtet!
Image
Welches Image verkörpern Sie in der digitalen Welt? Wie unterscheidet sich hier Eigen- und Fremdwahrnehmung? Beziehen Sie Erkenntnisse aus erster Hand und feintunen Sie Ihr Image als Fachinstitution!
Exklusivität
Mit welchen Mitteln können Sie sich als exklusiver Fachinformationsdienstleister gegen Ihre Mitbewerber positionieren? Wir schauen hinter die Kulissen der Entscheider und prüfen die Möglichkeiten exklusiver Wissenspools für Sie.