Basic Survey
Erfolgs-Navigator Kundenzufriedenheit






Zieldimensionen
Customer Relationship Management
Gehen Sie auf Ihren Kunden ein, bevor es Ihr Mitbewerber tut! Mit einem durchdachten Customer Relationship Management und optimalem Services können Sie punktgenau und schnell die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden taxieren. Denn Kunden, denen geholfen wird, werden zu loyalen Kunden!
Produkte und Services
Welches jetzige und zukünftige Produkt wird von Ihren Kunden genutzt und welches in Zukunft vielleicht eingefordert? Treffen Format und Medium den Stand der Erwartungen? Schaffen Sie hier Klarheit!
Aktualität
Machen Sie sich hier ein Bild davon, wie hoch sich der Aktualitätsdruck Ihrer Zielgruppe gestaltet und reagieren Sie optimal.
Auftragsabwicklung
Sie wollen wissen, wie schnell und tadellos die Ware tatsächlich beim Kunden ankommt? Wir fragen gezielt nach und liefern die Ergebnisse.
Handling und Produktintegration
Hier gehen wir detailliert Schritt für Schritt vor, um genau zu ermitteln, welche Veröffentlichungen von den Kunden geschätzt werden. Wo sind weitere Potentiale vorhanden, um ein auf den Kundenwunsch zugeschnittenes Portfolio zu ermitteln?