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Erfolgs-Navigator Kundenzufriedenheit

Richtiges Feedback ist eines der wichtigsten Führungs- und Steuerungsinstrumente in sich schnell entwickelnden Märkten. Aber welches Feedback ist richtig? Wie erhalte ich wohl gemeintes Feedback? Welche speziellen Erfolgsfaktoren sollen beachtet werden und wie integriere ich die Ergebnissse und führe sie zu gezielten erfolgreichen Entwicklungsprozessen in meinem Unternehmen?

Zieldimensionen

Customer Relationship Management

Gehen Sie auf Ihren Kunden ein, bevor es Ihr Mitbewerber tut! Mit einem durchdachten Customer Relationship Management und optimalem Services können Sie punktgenau und schnell die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden taxieren. Denn Kunden, denen geholfen wird, werden zu loyalen Kunden!

Produkte und Services

Welches jetzige und zukünftige Produkt wird von Ihren Kunden genutzt und welches in Zukunft vielleicht eingefordert? Treffen Format und Medium den Stand der Erwartungen? Schaffen Sie hier Klarheit!

Aktualität

Machen Sie sich hier ein Bild davon, wie hoch sich der Aktualitätsdruck Ihrer Zielgruppe gestaltet und reagieren Sie optimal.

Auftragsabwicklung

Sie wollen wissen, wie schnell und tadellos die Ware tatsächlich beim Kunden ankommt? Wir fragen gezielt nach und liefern die Ergebnisse.

Handling und Produktintegration

Hier gehen wir detailliert Schritt für Schritt vor, um genau zu ermitteln, welche Veröffentlichungen von den Kunden geschätzt werden. Wo sind weitere Potentiale vorhanden, um ein auf den Kundenwunsch zugeschnittenes Portfolio zu ermitteln?

Richtiges Feedback ist eines der wichtigsten Führungs- und Steuerungsinstrumente in sich schnell entwickelnden Märkten. Aber welches Feedback ist richtig? Wie erhalte ich wohl gemeintes Feedback? Welche speziellen Erfolgsfaktoren sollen beachtet werden und wie integriere ich die Ergebnissse und führe sie zu gezielten erfolgreichen Entwicklungsprozessen in meinem Unternehmen?