Focus Survey
Kompetenz und Service





Zieldimensionen
Produkt und Leistung
Erhalten Sie mit zielgenauen Detailanalysen einen Einblick in die Bewertung der Nutzer und Leser bezüglich Themenauswahl, Themenkompetenz und branchenspezifische Informationen.
Auftragsabwicklung
Sie wollen wissen, wie schnell und tadellos die Ware tatsächlich beim Kunden ankommt? Wir fragen gezielt nach und liefern die Ergebnisse.
After Sales Management
Über welche Kanäle will Ihr Kunde über Neuerungen informiert werden? Wie können Sie auch nach dem Kauf Umsätze schaffen? Wir hören genau hin und liefern Ihnen die Ergebnisse.
Customer Relationship Management
Gehen Sie auf Ihren Kunden ein, bevor es Ihr Mitbewerber tut! Mit einem durchdachten Customer Relationship Management und optimalem Services können Sie punktgenau und schnell die Bedürfnisse und Probleme Ihrer Kunden taxieren. Denn Kunden, denen geholfen wird, werden zu loyalen Kunden!
Kommunikation
Zielgerichtete Kommunikation beginnt beim aktiven Zuhören! Hier sind wir Ihr kompetenter Partner, um Probleme bereits im Keim zu identifizieren und zu lösen. Egal, ob es die Abwicklungen in der Logistik, die Behandlung von Unstimmigkeiten, die Kundenbindung oder um die Nachbetreuung betrifft!