Survaix Vorteile und Nutzen:

System und Erfolgsfaktoren
Richtiges Feedback ist eines der wichtigsten Führungs- und Steuerungsinstrumente in sich schnell entwickelnden Märkten. Aber welches Feedback ist das richtig? Wie erhalte ich wohl gemeintes Feedback, welches meinem Unternehmen und den Produkten nützt? Welche speziellen Erfolgsfaktoren sollen beachtet werden, und wie integriere ich die Ergebnisse und führe sie zu gezielten erfolgreichen Entwicklungsprozessen in meinem Unternehmen? Wir wissen, wie vielfältig die Aspekte von Feedbackprozessen sind. Nicht alles soll befragt werden, nicht jeder und nicht wahllos.

Ziel des Survaix-Systems ist, Erfolgs-Navigatoren in sich schnell wandelnden und wettbewerbsintensiven Märkten zu finden.

Zentrale Zieldimensionen

Kundenzufriedenheit
Produkt-Inhalte
Prozess-Qualität
Kompetenz
Service
Innovationen
Ziele Ihrer Kunden
Erwartungen an Sie
Entwicklung mit Kunden
Customer-Interaction
Medienwahl
Bedeutung Social Media
Bedeutung Mobile
Interaktion

Nutzen

Kundenzufriedenheit
Produktoptimierung
Prozessoptimierung
Nachhaltigkeit
Innovationen
Neue Impulse
Kundennähe
Strategiehinweise
Customer-Interaction
Kundentypisierung
Kommunikationsoptimierung
Trendfolge
Um für Ihr Unternehmen oder Ihren Verantwortungsbereich die richtige Lösung zu schaffen, besteht survaix aus verschiedenen Systemfaktoren, die speziell auf Ihre Bedarfe abgestimmt sind. Dabei führen wir methodische Standards und inhaltliche Themenrelvanz in unseren spezialisierten Fokusthemen zusammen. Das sichert inhaltliche Kompetenz, klare Zielführung und faire Kostenstrukturen.
Systemfaktor Megatrends und Branchenpotenziale

Wir greifen Entwicklungen auf und unterstützen Sie, die Auswirkungen bei Ihren Kunden und Ihren Zielgruppen aufzuzeigen.

Systemfaktor objectives - results - success:

Ziele werden gemeinsam definiert, Ergebnisse klar aufbereitet und Handlungskonsequenzen abgeleitet.

Systemfaktor Content Customizing:

ausgehend von Basis-Surveys individualisieren wir Befragungen nach Ihren speziellen Erfordernissen.

Systemfaktor Feedback Flow:

Ihre Zielgruppe wird über verschiedene Medien und Wege individuell angesprochen, so dass Feedback als Mehrwert verstanden wird.

Systemfaktor Projekt-Workflow:

Klares Projekt-Timing, Abstimmung der einzelnen Schritte und interaktive Teamarbeit garantieren einfache Projektumsetzungen.

Systemfaktor Apps:

Zusatzapplikationen wie multimediale Einbindungen oder Mehrsprachigkeit im Fragebogen können nach Ihren Vorstellungen als Module hinzugefügt werden.

Systemfaktor Kontinuität und Nachhaltikgeit:

Rollierende Zielgruppen und geeignete Panels ermöglichen ein kontinuierliches Kundenfeedback, das als fester Bestandteil eines Management-Informationssystem nutzbar ist.

Systemfaktor Handlungsintegration:

Aus den Feedback-Ergebnissen abgeleitete Konsequenzen im Rahmen des Business Development by Feedback Maßnahmen abgeleitet werden. Unsere Beratung GCon Consulting (Mitglied im IBWF) begleitet Sie auf Wunsch dabei.

Grundsätze unseres Feedback-Flows

Standards und Customizing