Trends
Basic Survey
Erfolgs-Kompass: Kundenerwartungen und Trends





Zieldimensionen
Interaktion
Nutzen Sie gezielt Communities und Soziale Netzwerke zur Präsentation Ihres Unternehmens und als grundlegende Variable, um Produkt- und Prozessentwicklungen zu evaluieren und zu optimieren!
Paid Content
Ergründen Sie hier die Möglichkeiten, die sich aus dem entstehenden E-Business erschließen. Welche Erwartungen haben die Kunden? Welche Motivationen werden hierbei geschürt?
Mobile
Welche Kommunikationsformen entstehen? Wie wird sich der Onlinemarkt 2012 und darüber hinaus entwickeln? Seien Sie einen Schritt voraus, indem Sie direkte Einblicke bekommen!
Flexibles Content Management
Erkennen Sie schon frühzeitig, welche Lösungen von Kunden erwartet werden und wie Sie Ihre Infrastruktur und Inhalte darauf flexibel zugeschnitten bekommen.
Datensicherheit
Der Umgang und Schutz sensibler Kundendaten wird gerade im digitalen Zeitalter deutlich aufwendiger und ist dabei mehr als nur ein Hygienefaktor. Erkennen Sie schon im voraus, was Ihre Kunden jetzt und in Zukunft an Sicherheit verlangen!