Trends

Basic Survey
Erfolgs-Kompass: Kundenerwartungen und Trends

Reagieren Sie gezielt auf Umbrüche, die das Onlinezeitalter an Unternehmen stellt. Lassen Sie sich hierbei auch vom Feedback Ihrer Kunden und damit der Nutzer Ihrer Produkte und Services inspirieren. Setzen Sie neue Formen der Kommunikation sinnvoll ein, um die Erwartungen Ihrer Kunden, die vielleicht schon bald Trends und später Standards werden, zu einem frühen Zeitpunkt zu ermitteln.

Zieldimensionen

Interaktion

Nutzen Sie gezielt Communities und Soziale Netzwerke zur Präsentation Ihres Unternehmens und als grundlegende Variable, um Produkt- und Prozessentwicklungen zu evaluieren und zu optimieren!

Paid Content

Ergründen Sie hier die Möglichkeiten, die sich aus dem entstehenden E-Business erschließen. Welche Erwartungen haben die Kunden? Welche Motivationen werden hierbei geschürt?

Mobile

Welche Kommunikationsformen entstehen? Wie wird sich der Onlinemarkt 2012 und darüber hinaus entwickeln? Seien Sie einen Schritt voraus, indem Sie direkte Einblicke bekommen!

Flexibles Content Management

Erkennen Sie schon frühzeitig, welche Lösungen von Kunden erwartet werden und wie Sie Ihre Infrastruktur und Inhalte darauf flexibel zugeschnitten bekommen.

Datensicherheit

Der Umgang und Schutz sensibler Kundendaten wird gerade im digitalen Zeitalter deutlich aufwendiger und ist dabei mehr als nur ein Hygienefaktor. Erkennen Sie schon im voraus, was Ihre Kunden jetzt und in Zukunft an Sicherheit verlangen!